top of page
MORD LUST 2
Astrid, Schwedens Mörderpolizistin

Teil 2 der MORD-LUST-Reihe

Erschienen: 14.03.2024

Astrid wird als junges Mädchen von Söve, einem Bauhelfer, brutal vergewaltigt. Als Tochter eines Metzgers weiß sie, sich für diese Untat entsprechend zu rächen. Sie stellt fest, dass Schweden die höchste Vergewaltigungsrate Europas besitzt und beschließt, etwas dagegen zu unternehmen. Sie entschließt sich, Polizistin zu werden und nimmt Rache an all den Vergewaltigern, die noch frei herumlaufen.

71PI7mzwH3L._SY385_.jpg
MORD LUST 
Kalle, Schwedens schlimmster Serienkiller

Teil 1 der MORD-LUST-Reihe

Erschienen: 16.01.2022

Kalle wird in eine ungewöhnliche Welt hineingeboren. Die Mutter geht auf den Strich, der Vater ist unbekannt. Kalle wächst bei der Nachbarin auf, derweil die Mutter ein invertiertes Verhältnis mit ihrer Arbeitskollegin hat. Der arme Junge wird von beiden sehr früh sexuell missbraucht und in die Aktivitäten mit Freiern und Prostituierten einbezogen. 

41WfmiLgYoL._SY445_SX342_.jpg

Er entwickelt sich dementsprechend in eine Richtung, die nichts Gutes erahnen lässt. Kalle ist noch keine zwanzig, da tötet er die erste Frau, die ihm dumm daherkommt. Das setzt sich bei ihm durch: Probleme mit Frauen lassen sich lösen, indem er sie tötet. Und nicht nur bei Frauen. Diese Erkenntnis lässt ihn in kürzester Zeit zum schlimmsten Serien-Killer Schwedens werden. Er tötet alles, was ihm widerspricht. Ein Erotik-Thriller, der nicht nur unter die Haut geht.

Tödliche Entführung

Erschienen: 25.01.2024

Die 18-jährige Schülerin Dagmar verschwindet spurlos aus ihrem Elternhaus. Sie ist nirgendwo erreichbar, auch die Freundinnen haben null Ahnung. Die Eltern sind fassungslos. Nach langen Überlegungen wollen sie zur Polizei gehen. Doch plötzlich erhalten sie einen Anruf. Da ist jemand, der fordert ein Lösegeld. Aber das Lösegeld, am vereinbarten Platz hinterlegt, wird nicht abgeholt.

41js23rZWsL._SY445_SX342_.jpg
Weitere Übergabetermine werden telefonisch durchgegeben, allerdings wird das Lösegeld nie abgeholt und die Tochter taucht auch nicht wieder auf. Jetzt endlich wird die Polizei eingeschaltet. Viel zu spät, wie die Ermittler meinen, aber sie setzen trotzdem den ganzen Polizeiapparat ein, um die Tochter Dagmar zu finden. Als sie dann doch gefunden wird ......
Tödliches Spiel

Erschienen: 30.06.2023

Teil 5 der Harry-und-Carlos-Reihe

Das Zimmermädchen erschreckt sich fürchterlich, denn es findet am frühen Morgen bei seiner täglichen Aufräumarbeit einen toten Mann im Bett des Hotelzimmers. Dem Gast wurde mit einem scharfen Messer übel mitgespielt. Der Tote und das Bett: Alles ist voller Blut, ein Schlachtfeld. 

51bI+xNtYmL._SY445_SX342_.jpg

Carlos Delgado, Chef der Mordkommission Ibiza, ermittelt und bittet seinen alten Freund Harry Robson um Mitarbeit. Was ist passiert? Wer war der Tote? Wo liegt das Motiv? Es gibt keinerlei Spuren am Tatort! Ein spannender Ausflug in die Abgründe der SM-Welt.

Tödlicher Schnee

Erschienen: 27.05.2023

Teil 4 der Harry-und-Carlos-Reihe

Den Lebensabend in aller Ruhe auf Formentera verbringen. Das war sein Plan. Doch urplötzlich gerät sein ruhiges Leben aus den Fugen. Beim morgendlichen Joggen stolpert Harry am Strand von Formentera über einen toten Mann. Das reißt ihn brutal aus seinen Tagträumen. Wer ist der Tote und warum ist er überhaupt tot? Wie kommt er hierher und wer hat ihn auf dem Gewissen?

41XYcrHv0yL._SY445_SX342_.jpg

In seiner Not ruft er die Polizei und seinen Freund Carlos an. Unversehens wird Harry in einen gefährlichen Strudel gezogen in dem es um Rauschgift, Mord, Sex und Liebe geht. Hat vielleicht seine neue Zufallsbekanntschaft Jessica etwas damit zu tun?

Tödlicher Missbrauch

Erschienen: 30.06.2023

Teil 3 der Harry-und-Carlos-Reihe

Harry kam nach 14 Tagen Seminararbeit in Deutschland zurück in seine „Hütte“ auf Formentera. Die Haustüre war nicht abgeschlossen. Ungewöhnlich! Die Tür war normalerweise verschlossen. Vorsichtig trat er ein und rief: „Hallo, ist da jemand?“ Keine Antwort. Im Wohnzimmer war alles wie immer. Die Jalousien waren unten, und die Luft war stickig.

517uBFwXvOL._SY445_SX342_.jpg

Behutsam, ja fast ängstlich, betrat er die Küche. Im Halbdunkel erkannte er plötzlich: Am Küchentisch saß jemand! Es war wohl ein Mann, wie er von hinten erkennen konnte. Er saß vornübergebeugt, den Kopf auf der Tischplatte.Der Mann war ganz offensichtlich tot.

Tödliche Fotos

Erschienen: 30.06.2023

Teil 2 der Harry-und-Carlos-Reihe

Eigentlich sollte es ein völlig harmloses Vergnügen werden, eine späte Belohnung für das bestandene Abitur. Carmen und Paule, zwei gut aussehende, beste Freundinnen, frisch durchs Abitur gerutscht, möchten auf Ibiza und Formentera ein Fotoshooting für ihre Modelkarriere durchziehen. Lieber modeln statt studieren ist die Devise, das Studium läuft schon nicht weg. 

41OGFvaVbNL._SY445_SX342_.jpg

In Herbie, Mitinhaber einer „Online-Fotoshooting-Agentur“ findet sich ein hochinteressierter Finanzier, der die Euphorie der jungen Frauen teilt und das Event selbst begleiten und sponsern möchte. Doch will er das wirklich? Ist die Begeisterung von Herbie tatsächlich echt oder nur vorgetäuscht? Sind seine Pläne auch die der beiden Mädels? Wie passen die Toten in die bezaubernde Ferienlandschaft? Kommissar Carlos Delgado und sein Team haben eine Menge Fragen zu klären, bis feststeht, wer hier welche Pläne verfolgt.

Tödliche Macchia

Erschienen: 10.03.2022

Teil 1 der Harry-und-Carlos-Reihe

Harry und sein Freund Mike unternehmen eine Fahrradtour auf Formentera.
Bei einer Rast entdeckt Mike plötzlich ein E-Bike, das in der Macchia liegt. Mit vereinten Kräften zerren sie das Rad aus den Tiefen der Macchia hervor und entdecken unter dem Rad einen menschlichen Körper. Augenscheinlich eine Frau.

Sie ist tot. Ein Fahrradunfall?

51dmWFclKHL._SY445_SX342_.jpg
Harry ruft seinen Freund Carlos Delgado an, den Leiter der Mordkommission auf Ibiza. Der stellt mit seinem Team erstaunliches fest….
Das Mädchen da oben auf der Treppe...
werde ich heiraten.

Erschienen: 12.11.2020

Biografie

Gibt es ein Leben vor dem Tod?
Aber gewiss doch! Harry Robson schreibt von Liebe, Familienglück, Crime, Betrug, Hass, Aufstieg und Niedergang.
Dieses Buch, spannend und informativ zugleich, zieht den Leser von der ersten Zeile an in seinen Bann.

61P2RQSXG7L._SY385_.jpg
Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Lebensreise die 70 Jahre andauert. Nur die Wenigsten würden diese Reise lebend überstehen und wären am Ende noch in der Lage, ein Buch darüber zu schreiben.Lesen Sie dieses Buch und Sie werden wissen, ob Sie es auch geschafft hätten.
bottom of page